Restaurant Walliserhof in Grächen

Gutes und schmackhaftes Essen in urchigem Ambiente!

Speisekarte

Feine Salate, Suppenspezialitäten, Pasta a la nonna, Fischspezialitäten, Fleischpezialitäten, Kinderkarte, Walliser Spezialitäten, Süsse Verführungen

Alpenrock mit Walter Keller

Jeden Donnerstag musikalische Unterhaltung mit dem einheimischen Musiker Walter Keller.

Musiker Walter Keller aus Grächen mit Alpenrock

Bewertungen Restaurant

Gemütliches Restaurant mit grosser Terrasse. Die verschiedenen Walliser Gerichte schmecken gut und sind schön angerichtet. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und schnell.

Ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Gerichte sind ausgezeichnet. Es ist das beste Gericht aus Rösti mit Speck und Ei, das ich in der Schweiz gegessen habe.

Sehr schön eingerichtet. Die super nette, sehr gepflegte Servierdame hat es voll im Griff…. besser kann das nicht gemacht werden….weiter so

Ihre Gastgeberin

Georgette Anthamatten freut sich auf Sie!

Georgette Anthamatten Gastgeberin Hotel Walliserhof Grächen

Hotel Walliserhof

Dorfplatz 1
CH-3925 Grächen
+41 27 956 11 22
Impressum
Datenschutz